Welchen TAN Generator kaufen?

Dez

12

2011

Hallo zusammen,

ich möchte auf das sichere chipTAN Verfahren wechseln, für welches man einen TAN Generator braucht. Der von meiner Bank angebotene Generator überzeugt mich irgendwie nicht so richtig. Hat jemand eine Empfehlung für mich? Oder vielleicht ein paar Infos, was ich so beachten sollte?

Vielen Dank und Grüße
Melanie

in: Computer/Software gefragt von: [5 Grey Star Level]
Antwort Nr #1

Hallo Melanie,

hier findest du einen guten Überblick über alle verfügbaren TAN Generatoren und auch entsprechende Tests:
http://tan-generator-test.de/tan-generator-test/

Ich persönlich habe den REINERSCT tanJack CX optic und bin damit eigentlich sehr zufrieden.

Grüße
Karl

Answers Antwort von: Karl Stein

Frage beantworten:

Du musst eingeloggt sein um zu antworten.

Noch kein Mitglied? Jetzt regestrieren »

Punkte-System

Verdiene dir Punkte durch das Stellen von Fragen und Antworten.

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]