Wie kann ich mein Gewicht nach einer Diät halten?

Apr

24

2016

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Diät. Ich versuche mittlerweile seit vielen Jahren, mein Gewicht zu reduzieren, oft klappt es auch, aber nichts hält für längere Zeit. Irgendwie fange ich immer nach kurzer Zeit bereits wieder damit an, in schlechte Gewohnheiten zurückzufallen, gerade Schokolade und Chips machen mir das Leben echt schwer, ich kann da kaum dran vorbeigehen.

Nun weiß ich zwar, wie ich einige Kilos verlieren kann, habe aber keine Ahnung, wie ich das erreichte Gewicht halten soll. Oft wird ja immer von Ernährungsumstellung geredet, aber auch das bekomme ich nie auf Dauer hin. Wie genau muss man denn seine Ernährung umstellen, damit man diesen lästigen Heißhunger nicht mehr hat? Ich wäre sehr froh, wenn ich dazu ein paar Tipps erhalten könnte, denn so langsam verzweifle ich wirklich daran. Ich bin das ständige Diäthalten wirklich leid, ich wünsche mir, dass nun endlich einmal etwas von Dauer ist. Danke für Eure Tipps!

in: Ernährung gefragt von: [3 Grey Star Level]

Frage beantworten:

Du musst eingeloggt sein um zu antworten.

Noch kein Mitglied? Jetzt regestrieren »

Punkte-System

Verdiene dir Punkte durch das Stellen von Fragen und Antworten.

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]