Wie kann ich am einfachten eine eigene App erstellen?

Jun

24

2014

Hallo zusammen, ich bin Gastwirt, und möchte für meine Wirtschaft eine eigene App erstellen. So mit Öffnungszeiten und Speisekarte. Habe mir jetzt von einer Agentur ein Angebot geben lassen. Die wollen doch tatsächlich 5.000 Euro dafür haben. ich überlege jetzt, dies zu machen. Oder gibt es günstigere Möglichkeiten an eine eigene App zu gelangen?

in: Technik gefragt von: [2 Grey Star Level]
Antwort Nr #1

Das Problem hat ebenfalls ein Bekannter von mir gehabt. Dabei geht das doch ganz einfach: Es gibt z.B. den Hersteller chayns. Der kann dir anhand deiner Facebook Fan Page eine App erstellen. So weit ich weis kostet dies nichts.

Answers Antwort von: Ullrich
Antwort Nr #2

Leider habe ich keine Facebook Page, da fällt das schon mal flach mit Chayns.

Answers Antwort von: Timo
Antwort Nr #3

Hi Timo,
ich habe mal was mit Appyourself gemacht. Da gibt es einen Appbaukasten, mit dem kannst du deine App erstellen. Mit Speisekarte und allem was du benötigst. Die Kosten sind auch sehr moderat, für nur 30 € im Monat kannst du da deine eigene App hosten. Die haben auch einen schönen Blog, wo noch so einiges erklärt ist rund um das Thema App. Lese dich da erst mal ein, dann bist du ein bisschen schlauer.
Grüße
Andi.

Answers Antwort von: Andreas

Frage beantworten:

Du musst eingeloggt sein um zu antworten.

Noch kein Mitglied? Jetzt regestrieren »

Punkte-System

Verdiene dir Punkte durch das Stellen von Fragen und Antworten.

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]