Wie finde ich die passende Hundeversicherung?

Nov

12

2013

Hey Leute,
ich habe mir einen Hund (Golden Retriever) zugelegt und bin nun dringend auf der Suche nach einer passenden Hundeversicherung. Kann mir jemand eine passende Versicherung empfehlen?
Liebe Grüße,

Mareike

in: Tiere gefragt von: [ Grey Star Level]
Antwort Nr #1

Hey Mareike,
Google doch einfach mal, ich bin mir sicher da gibt es einige Vergleichsportale! Ich kann mir auch vorstellen, dass die Rasse, Herkunft etc. des Hundes entscheidende Faktoren sind! Das können dir entsprechende Experten aber besser und detailgenauer sagen!
Viel Glück auf deiner Suche! 🙂
Mfg Robert

Answers Antwort von: Robert
Antwort Nr #2

Hallo,
wie Robert schon sagte, ist eine Hundeversicherung stark von deinem Hund abhängig. So wird ein Border Collie sicherlich weniger als ein Bull Terrier in der Versicherung kosten.
Dann kommen noch Sachen wie die Vorgeschichte (Ist er schon mal auffällig geworden?), Alter, etc. dazu. Am besten du informierst dich auf einem Vergleichsportal wie dem in diesem Artikel über Hundeversicherung beschrieben.
Habe ich damals auch, als ich von meiner Schwester einen Border Collie Welpen bekam. Total süße Tiere, nur spielen die Welpen gerne an allem rum was sie bekommen und da geht auch ab und zu mal etwas kaputt.
Es ist also eine gute Idee von dir und das Beste für deinen Hund, dich über Hundeversicherungen zu Informieren. Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Vergleichsportal!
Tierische Grüße,
Sabrina

Answers Antwort von: Sabrina

Frage beantworten:

Du musst eingeloggt sein um zu antworten.

Noch kein Mitglied? Jetzt regestrieren »

Punkte-System

Verdiene dir Punkte durch das Stellen von Fragen und Antworten.

Grey Sta Levelr [1 - 25 Grey Star Level]
Green Star Level [26 - 50 Green Star Level]
Blue Star Level [51 - 500 Blue Star Level]
Orange Star Level [501 - 5000 Orange Star Level]
Red Star Level [5001 - 25000 Red Star Level]
Black Star Level [25001+ Black Star Level]